Neuer Blog-Artikel

Nachdem die Marokko-Seifenblase geplatzt war, dauerte es etwas...aber dann schaute ich wieder nach vorne und entwickelte eine neue Idee: Ein Alpencross auf einer der MTB-Strecken sollte es werden. Und weil ich lieber langsam in dieses neue - alte Metier einsteigen wollte, entschied ich mich für die Albrecht-Route.

Um die Muskulatur auf diese neue Belastung vorzubereiten, versuchte ich es mit dieser Methode. Ziel war, das Rollern mit Rucksack zum Normalzustand werden zu lassen. Nun ja...wir werden es gemeinsam erleben *g*.

Nachdem ich mit etwas Erfahrung gesegnet bin, was Ausrüstung angeht, entschied ich mich für einen Ausrüstungsmix aus Trailrunning, alpinem Wandern und MTB-Klamotten. In den folgenden Beiträgen werde ich immer dann, wenn ein Ausrüstungsgegenstand zu sehen ist, dazu dann auch etwas tippen. Bei der ersten ernst zu nehmenden Probetour, gabs nichts nachzubessern.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.