Neuer Blog-Artikel

Zu der Gesamthöhenmeterzahl dieses Tages muss noch etwas gesagt werden: Nachdem ich die Strecke nochmal auf www.wandermap.de nachgefahren bin, stellte ich eine Diskrepanz in den Höhenmetern fest.

Erklärung: der Computer war auf Abfahrtshöhe Heilbronn eingestellt, und nicht auf Metzingen. Also habe ich die 2000hm-Grenze knapp verpasst. Drauf geschi....es war eine geile Tour.

Das Foto hat eine freundliche Trailrunnerin geschossen, die dafür extra ihren Trainingslauf unterbrochen hat:-).

Überhaupt Begegnungen: Nirgendwo trifft man soviele interessante Menschen wie "unterwegs". Und witzigerweise erkennen man einander sofort. Dieses mal habe ich einen älteren Herrn angesprochen, der mit dem Rad unterwegs war. Der war in ganz Europa, dem vorderen Orient und Nordafrika mit dem Rad.. Originalzitat: Seit ich 80 (!!!) bin, hab ich mir ein E-Bike zugelegt. Wenn der AKKu leer ist, hab ich immer noch Gelegenheit zum reintreten. - Der war an diesem Tag schon 110km unterwegs. Also wird er wohl auch "reingetreten" haben. Der wirkte nicht getrieben, sondern war die personifizierte Zufriedenheit. Was für ein Heroe der Landstrasse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.