Neuer Blog-Artikel

Über Pfingsten nichts Neues - nur Rollern :-).

Heute Abend habe ich mich mal aufgerafft und dem geschundenen Rahmen eine Streicheleinheit verpasst. Das Gelände hat doch seine Spuren hinterlassen. Also lose Stellen abgekratzt, Rost abgeschmirgelt und dann eine Grundierung in 3 Lagen aufgebracht.  Bin gespannt wie lange die hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.