Neuer Blog-Artikel

Liebe Hundehalter,

heute wurde ich erstmals gezwungen mit Pfefferspray zu drohen. Und zwar einem Hundehalter der mich angehen wollte, weil ich darauf bestanden habe, dass sein Hund an die Leine soll.

Ich sags jetzt ganz diplomatisch: ich habe die Schnauze voll von diesen Dreckskötern, Leinenpöblern, Dominanzrambos und Angstbeissern. Ab sofort wird erst gesprüht, und dann gefragt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    papst edu der schreckliche (Montag, 22 Juli 2019 04:39)

    danke für den hinweis oder die warnung lieber grufti. wie würdest du bei einer begegnung reagieren, wenn einer die erst mal auf deine 'volle schnauze' haut und dann fragt?

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.