Neuer Blog-Artikel

Nachdem der blutige Teil der Gebissanierung beendet, und die Entzündung im Unterkiefer abgeheilt ist (Dr. Jason Inan - mein Tipp an die Heilbronner), gehts wieder voran auf dem Roller.

Sollte das Wetter auch nur halbwegs mitspielen, stehe ich am 8.5. früh am Bahnhof und fahre nach Pforzheim. Dort gehts dann auf den Westweg.

http://www.schwarzwaldverein.de/cms_upload/files/_wege/westwegkarte_uebersicht.pdf

Ich ändere die Route in der ersten und in der letzten Etappe etwas, sodass die Strecke ca 30km kürzer ist. Dafür lasse ich jeweils die Asphalt- und Statdrandstrecken aus. In der ersten Etappe gehts dafür durch Eyachtal über den verblockten Aufstieg (lange Tragepassage) zum Hochmoor/Wildsee. Aber geschätzte 230 km und deutlich über 6000Höhenmeter sind auch nicht schlecht für den Anfang :-).

Seit heute trainiere ich wieder mit vollem Gepäck. Am Montag bekommt das Vorderrad einen neuen Rocket Ron und wird ausserdem zentriert. Beide Bremsen bekommen neue Beläge.

Und dann ist am 8.5. ein stabiles Hoch am Himmel...und wehe wenn nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.