Kommentare: 13
  • #13

    albgammler (Dienstag, 18 Oktober 2016 03:25)

    Hallo Thorsten, danke für die Blumen :-). Bilder kommen nicht so schnell neue...Hand im Gips...ziemlicher Totalschaden...ich tippe derzeit mit 1 Finger. Mitte Nov. könnte es vieleicht für neues im Blog reichen.
    Gruss Gerd

  • #12

    Thorsten (Montag, 17 Oktober 2016 16:29)

    Sehr sympathisch und lustig :)! Ich denke ich bleibe bei deinem Blog und gucke mir auch weiter die älteren Einträge an (Klettern finde ich am besten) und um auch Anstelle von Julian zu antworten: Ich wurde von http://scooter-24.com an Dich weitergeleitet.
    Wann kommen neue Bilder?
    Liebe Grüße
    Thorsten

  • #11

    albgammler (Dienstag, 03 Mai 2016 00:05)

    Danke :-)
    Wie bist Du denn auf meine Seite gekommen?

  • #10

    Julian (Montag, 02 Mai 2016 17:16)

    Ein humorvoller und interessanter Blog mit schönen Bildern. Bitte weiter so!

  • #9

    michele (Samstag, 01 August 2015 01:22)

    Hallole Gerd,
    war ja wohl klar, dass dich wieder die Hummeln packen ;)
    Klasse, mach weiter so!!! Ich les hier auf alle Fälle weiter mit und bin schon ganz gespannt...
    Liebe Grüße auch an Deine mentale "Stütze".
    Bin gespannt was Du noch so erlebst.... und allzeit einen guten Antritt =)

  • #8

    albgammler (Sonntag, 28 Juni 2015 20:32)

    vielen dank für die guten wünsche :-)
    ich finde es super, wen man(n) träume für die zeit nach dem renteneintritt hat.
    nach ein paar wochen der regeneration kommt die energie dann schon wieder...

  • #7

    Peter Lames (Sonntag, 28 Juni 2015 20:13)

    Hallo Gerd , bin heute auf deine HP aufmerksam geworden , nachdem ich schon paar Jahre im Forum bin.Ich find`s cool was du machst, würde gerne ähnliches machen, habe aber z.Zt.noch keine der selbigen, vielleicht aber auch nicht die nötige Traute. Aber, glaub mir, ich bin genauso verrückt !Und ich werde noch irgendwelche Touren machen, spätestens wenn ich in Rente bin , sofern ich noch körperlich dazu i.d. Lage bin. Ich tue alles dafür !Ich bin deswegen so begeistert, weil ich dein Jahrgang (1949) gesehen habe, und ich dadurch sehr hoffnungsvoll bin das dies alles klappt. (Bin selbst Jahrg.1958) Wünsche dir bei deinem Vorhaben , alles das was du dir vorgenommen hast.
    Was man weiß ist ein Tropfen, was man nicht weiß ist ein Ozean. ( I.Newton ) In diesem Sinne KEEP ON ROLLIN !

  • #6

    Franz (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:31)

    Hallo Gerd,
    ich bin im Forum auf deine Homepage gestossen und habe sie von A-Z genossen :-)
    Ich bin schon sehr gespannt was da noch so alles zu Tage kommt, dein Schreibstil ist
    so fesselnd da kann auch ein gutes Buch draus werden.

  • #5

    albgammler (Freitag, 06 Dezember 2013 09:35)

    hi fumia,
    da kommt schon noch was *g*.
    aber: weder muss ich alte kämpfe neu kämpfen, noch werde ich irgendeinen voyerismus bedienen. du weisst schon - diese leisetreter die sich selber nie aus dem fenster lehnen, aber jeden kruden text "liken".

  • #4

    Fumia (Freitag, 06 Dezember 2013 04:06)

    Haumal mehr auf die kacke hier :D

  • #3

    Klaus (Donnerstag, 21 Februar 2013 20:38)

    Hi Gerd, Super Bilder und Stories. Bin schon gespannt wenn da noch mehr kommt.

  • #2

    Elke (Mittwoch, 06 Februar 2013 22:01)

    Nochmal ich, hallo. Tolle Fotos, manche davon kenne ich schon - aber nichtsdestotrotz werfen sie die ein oder andere Frage auf, wie zum Beispiel:
    - Eines der ersten Fotos aus der Coleman-Werbekampagne? (Bild 5)
    - Diese sympathischen Gentlemen - waren das die Fahrzeug-Spediteure? (Bild 6)
    - Wie seid ihr zu dem weißen Hasen gekommen der da im Suco sitzt? Ein Tramper? (Bild 23)
    - War der spitze Stein mal so groß?? (Bild 8)
    - Café noir? (Bild 15)
    - Passo S. Giovanni? (Bild 16)
    u.s.w.
    Wir klären das dann alles bei dem besagten Gläschen Wein. Oder?
    Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt die da noch folgen werden.

  • #1

    Elke (Mittwoch, 06 Februar 2013 12:14)

    Da ist sie endlich, die vielfach von mir gewünschte Abenteurer-Biografie. Gerd wie er leibt und lebt, bebildert und in Farbe. Super!!

Jahrgang 1949

-Klettern by all means seit 1964

-1 Jahr Knast wegen erwiesenem Schwachsinn.

-Berufungen u.a. als Gärtner, Aushilfskoch, Coach und Monteur.

-Einen sehr gelungenen Sohn.

-Mit einer Frau verbandelt, die auf allen Gebieten mindestens 1 Kunststück kann.

-Die letzen Jahre mehr auf dem mtb denn am Fels-

und die Wüsten als neue Spielwiese entdeckt.

-Fazit: das was wichtig ist, ist letzlich gut geworden. die Jahre in denen es nicht so gut lief, sind nur der Preis, der dafür nötig war.